23.11.2022

„Finde den Taler!“ 5 x 5.000 Euro zu gewinnen

Käserei Loose belohnt Kundentreue wieder mit großer On-Pack Promotion und verlost insgesamt 25.000 Euro

Leppersdorf, 23.11.2022 – Anfang des Jahres können sich Fitness-Food1 Fans und Sauermilchkäseliebhaber wieder freuen: Ausgewählte Produkte der Marken Quäse und Hausmacher sind im Zeitraum von Januar bis März 2023 mit einer großen On-Pack Promotion im Handel vertreten, in deren Rahmen 5 x 5.000 Euro verlost werden. Die Aktion steht unter dem Motto „Finde den Taler!“ Die Mechanik ist simpel: Einfach Quäse- oder Hausmacherprodukt kaufen, öffnen, mit etwas Glück einen goldfarbenen Taler finden und 5.000 Euro gewinnen. Die Promotion wird von verschiedenen Crosschannel-Maßnahmen begleitet. Die Aktionsprodukte sind vom 1.1.23 bis zum 31.3.23 erhältlich.

Hohe Präsenz am POS durch Zweitplatzierung

„In schwierigen Zeiten wollen wir die Kundentreue belohnen“, sagt Johanna Kolbe, Produktgruppenleiterin bei der Käserei Loose. „Gleichzeitig wollen wir die Bindung an unsere Marken stärken und die Wiederkaufsrate erhöhen.“ Unterstützt wird die On- Pack-Promotion über POS-Werbemittel, A4-Plakate, Drop’n’Pop-Säulen und Regalwobbler. Auch auf YouTube wird die Promotion mit einem 7-sekündigen Tag-on, der im Anschluss an den aktuellen Spot läuft, beworben.

Auf der Aktionswebsite www.loose-taler.de stehen Informationen zum Gewinnspiel bereit, Beiträge auf den Social-Media-Kanälen von Loose komplettieren den Maßnahmen-Mix.

Geldregen für treue Kunden: einfache Mechanik, großer Gewinn

Die Teilnahme am großen Frühjahrs-Gewinnspiel von Loose ist bewusst einfach. Wer einen goldfarbenen Taler in einem Loose-Aktionsprodukt findet, bekommt 5.000 Euro. Um den Gewinn zu erhalten, muss der Finder bei der Gewinnhotline anrufen und dort den sechsstelligen Gewinncode durchgeben, der sich auf dem Taler befindet. Die Überreichung der Gewinne erfolgt in enger Abstimmung mit den Siegern in dem Markt, in dem das Aktionsprodukt mit dem Taler gekauft wurde. Der finale Teilnahmeschluss ist der 31.01.2024.

Die Aktionsprodukte im Überblick:

• Quäse Aromatisch 220 g
  • Quäse Mild 220 g
  • Quäse mit SKYR Kulturen 220 g
  • Quäse Rustica Würzig 220 g
  • Mein Quäse 150 g
  • Mein Quäse mit SKYR Kulturen 150 g
  • Loose Hausmacher mit Kümmel 200 g
  • Loose Hausmacher ohne Kümmel 200 g
  • Loose Hausmacher Pfeffer-Zwiebel 200 g

1Quäse enthält ~30 % Eiweiß und ~0,5 % Fett. Proteine tragen zu einer Zunahme an Muskelmasse bei. Neben einer ausgewogenen Ernährung ist ausreichend Bewegung wichtig für das körperliche Wohlbefinden.

Titel des Downloads

Nutzungsbedingungen

Loose stellt seinen Handelspartnern und Pressevertretern eine Produktbilddatenbank zur Nutzung nach Maßgabe dieser Nutzungsbedingungen zur Verfügung. Durch Nutzung der Produktbilddatenbank erklären sich die Benutzer mit diesen Nutzungsbedingungen einverstanden.
Die Nutzungsbedingungen gelten für alle Daten und Materialien, insbesondere Bilder, Graphiken, Layouts, Ton-, Video- und Animationsdateien sowie Marken und Logos, die auf dieser Website zum Download/zur Nutzung angeboten werden.
Die vollständigen Nutzungsbedingungen finden Sie hier.